Nachhaltige günstige Produkte aus der Region

Warum?

 

Spontan fiel mir der Begriff Lebensmittelpunkt ein und mir wurde bald klar dass damit ein Sammelpunkt gemeint ist an dem sich Landwirte und Konsumenten treffen. So entstand die Idee die Ab Hof-Vermarktung für Landwirte und Konsumenten zu vereinfachen.

Der Konsument weiß woher seine Produkte kommen und der Landwirt erhält eine in dieser Art einzigartige Dirketvermarktungsmöglichkeit.

Wie funktionierts?

 

Produzenten können in den  Lebensmittelpunkten e einen Verkaufsplatz nutzen welche von Kunden in Selbstbediehung gekauft werden können. soweit nichts Neues mehr, aber es gibt einige Innovationen in Nachhaltigkeit und damit ist nicht nur die ökologische Nachhaltigkeit gemeint. Die Produkte sind durch die geringen Kosten auch etwas günstiger bzw. bleibt dem Landwirt für seine wertvolle Arbeit mehr übrig.  Überzeugt Euch selbst.

Die Produkte können in St. Johann rund um die Uhr erworben werden.

Warum es funktionierts?

Weil die Kunden ehrlich sind.

Weil die Produkte direkt vom Bauern gerne gekauft werden.
Weil Nachhaltigkeit hier nicht nur ein Schlagwort ist, sondern gelebt wird.